BAB nimmt Toshiba Flash Speichermedien auf

Bünde, 18. Februar 2014

BAB Distribution GmbH erweitert Produktpalette
mit Toshiba Flash Speichermedien

Bünde – Die BAB Distribution GmbH ist ab sofort Distributor von Flash Speichermedien aus dem Hause Toshiba. Neben externen Festplatten und SSDs, erweitert der Storage-Spezialist sein Toshiba Sortiment von nun an mit der umfangreichen Produktpalette der Toshiba Flash Speichermedien.

toshiba_flash„Die Aufnahme der Toshiba Flash Produkte war die nächste logische Konsequenz, um unsere Partnerschaft zu stärken und unseren Kunden einen weiteren Produktbereich anbieten zu können“, so Geschäftsführer Andreas Bajohr.

 

 

 
Firmeninfo:
Die BAB Distribution GmbH ist ein international agierendes Unternehmen für Produkte im Bereich der Informationstechnologie. Hauptsitz der BAB Distribution GmbH ist Hüllhorst, mit Bürogebäude und anliegendem Lagergebäude auf insgesamt rund 2000 Quadratmetern in Bünde Ennigloh. Ab Mai 2014 zieht das Unternehmen in das firmeneigene Gebäude in Löhne / Menninghüffen um. Hier stehen über 1000m² Büro und über 3000m² Lager zur Verfügung. Der Fokus der BAB Distribution GmbH liegt auf dem Volumengeschäft mit IT-Distributionsware im Storagebereich. Hier konnten im letzten Geschäftsjahr ca. 72,1 Millionen Euro umgesetzt werden.

 

Dieser Beitrag wurde in Archiv, BAB News veröffentlicht und getaggt , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.