Service

Schnelle RMA- und Service-Abwicklung

Unser Service ist Ihr Service – das mal was nicht stimmt, lässt sich auch bei größter Sorgfalt nicht immer vermeiden. Wir garantieren Ihnen eine zügige Abwicklung aller RMA-Fälle mit größtmöglicher Transparenz.

Für eine einfache und unkomplizierte Abwicklung nutzen Sie bitte folgende Services:

RMA-Service: Abwicklung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen, Kulanzfälle
Wählen Sie bitte die RMA-Abwicklung, wenn Sie defekte Produkte im Rahmen von Garantie- und Gewährleistung erhalten haben. Oder nutzen Sie gleich die Vorteile der Hersteller-Direktabwicklung. Wir informieren Sie, welche Hersteller diesen schnellen Service anbieten.

Service-Abwicklung bei Transportschäden, Fehl-/ und Falschlieferungen
Nutzen Sie bitte diese Service-Leistungen, wenn Ihre Warenlieferung mit Transportschaden eingetroffen ist oder Sie eine Fehl-/ oder Falschlieferung erhalten haben.

Support: Technische Unterstützung durch den Hersteller sowie BAB E-Commerce-Support
Insbesondere bei technischen Fragen zu den Produkten bieten viele Hersteller direkte Unterstützung an. Profitieren Sie von dem aktuellsten Know-how der Hersteller-Support-Centren. Den direkten Draht zum Hersteller finden Sie unter Herstellerverzeichnis.
Sie haben Fragen oder Anmerkungen zur Nutzung unserer Homepage?
Hierfür steht Ihnen unserer E-Commerce-Support gerne zur Verfügung.

Telefon: +49 57 32. 68 55 9 – 0
E-Mail: info@bab-distribution.de

Treiber und Updates
Wir unterstützen Sie bei der Suche nach aktuellsten Treibern und Updates mit Links auf die Herstellerseiten.
Die Herstellerübersicht mit entsprechender Verlinkung finden Sie unter Herstellerverzeichnis.

Das Service-Team steht Ihnen zu folgenden Zeiten gerne zur Verfügung:
Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr
Telefon +49 57 32. 68 55 9-0
E-Mail service@bab-distribution.de