Garantieabwicklung

Garantie- und Gewährleistung

Für Produkte im Rahmen von Garantie- und Gewährleistung bieten wir Ihnen eine schnellstmögliche Reklamationsabwicklung.
 
Bitte benutzen Sie für die unkomplizierte Bearbeitung eines unserer zutreffenden Formulare.

Bitte beachten Sie folgende Punkte:

  1. Pro Artikel benötigen wir einen vollständig ausgefüllten Servicebegleitschein. Viele Informationen können Sie Ihrer Rechnung entnehmen.
  2. Reklamationen sind im Regelfall ohne Zubehör einzusenden, außer das Zubehör ist für die Funktionalität des Artikels notwendig.
  3. Die Beantragung einer RMA-Nummer ist generell nicht notwendig. Nur wenn es sich um Ware handelt, die außerhalb Deutschlands bei uns geordert wurde, müssen Sie vor der Zusendung eine RMA-Nummer beantragen.

Wichtig! Alle Mainboards, die mit Schutzkappe geliefert wurden, sind auch mit dieser für den Versand auszustatten!
 
Bitte senden Sie Reklamationen, sicher verpackt, mit ausgefülltem Service-Begleitschein frei Haus an unsere Service-Abteilung.

Für eine kundenorientierte optimale Garantieabwicklung, treten wir ggf. mit einem Austausch oder einer Gutschrift in Vorleistung. Dies geschieht ausdrücklich unter Vorbehalt einer Nachbelastung, wenn sich herausstellen sollte, dass kein Fehler vorliegt oder ein Fremdeingriff vorgenommen wurde.

Kulanzabwicklung

Auch Kulanzabwicklungen für Ware, die nicht von uns bezogen wurde, ist bei uns möglich. Diesen Service bieten wir jedoch nur für Artikel aus BAB Produkt-Sortiment und unter Vorbehalt der gewährten Herstellerkulanz. Pro Artikel erheben wir eine Pauschale von 16,00 € netto. Setzen Sie sich hierfür bitte direkt mit unserer Service-Abteilung in Verbindung.