Fehl- / Falschlieferung

Was ist zu tun, bei einer Fehl-oder Falschlieferung?

Teilen Sie uns unverzüglich in Form einer schriftlichen Meldung mit unserem entsprechenden Formular den Fehler mit.


Ihre Lieferung stimmt nicht mit Ihrer Bestellung überein?

Nutzen Sie im Falle einer Fehl-/ Falschlieferung das folgende Formular:

Formular

Sie bekommen innerhalb von 48 Stunden eine Retouren-Nummer zu Ihrem Vorgang!
Nach Erhalt der Berechtigungsnummer muss die Ware innerhalb von 5 Werktagen eingesendet werden.

Achtung! Wenn Sie Selbstversicherer sind, melden Sie Ihren Schaden bitte Ihrer Versicherung.

Für den Rückversand der Ware an BAB ist folgendes zu beachten:

  1. Ware und Verpackung muss unverändert bleiben
  2. Versandlabel nicht entfernen
  3. Die Ware darf weder benutzt noch getestet werden
  4. Ware nur mit erteilter Retouren-Nummer von BAB einsenden, dafür bitte die Ihnen mitgeteilte Retouren-Nr. auf den Rücksendeunterlagen notieren, bzw. bei Nutzung des PDF-Formulars eine Kopie beilegen